Von der Planung bis zur Umsetzung
Das digitale Wachbuch für Feuerwehr & Hilfsorganisationen.
BOSPlus kann je nach Bedarf die Software entweder in der Cloud oder auf lokalen Servern betrieben werden.
Keine handschriftlichen Einträge mehr, stattdessen einfache digitale Erfassung.
Jede Anforderung ist verschieden.
Daher bieten wir, abweichend vom Standard, individualisierte Lösungen an.
Wir bieten Schnittstellen zur automatischen Einsatzübernahme an. Anbindung an Leitstellen, Einsatzverwaltungen oder Fahrzeugmanagement-Systeme möglich.
digitales Wachbuch ersetzt die traditionelle, papierbasierte Dokumentation in Feuerwachen, Rettungswachen und anderen Hilfsorganisationen.
Ein schnelles und manuelles Anlegen der Einsätze ist jederzeit auch ohne Anbindung von Schnittstellen möglich
Einsatzkräfte können sich bequem per Barcode oder RFID einbuchen.
Alle Einsätze auch im Nachgang bearbeiten oder abschließen.
Über Features ist es möglich, verschiedene Visualisierungen ein- oder auszuschalten.
Dienstbuch digital erfassen und Einsatzkräfte einbuchen
Zu jedem Einsatz oder Dienstbucheintrag ist die Erstellung eines Reports möglich, um die Daten digital abzulegen oder zu versenden.
Auch ohne Barcode und wenn eine Einsatzkraft nicht in der Datenbank vorhanden ist, ist es möglich, durch manuelles Hinzufügen die Einsatzkraft dem Einsatz zuzuordnen.
ALLE FUNKTIONEN IM ÜBERBLICK
Gerne können Sie Ihr unverbindliches Angebot anfordern
Auch eine Testversion stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung
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